Best Beschichtungstechnik GmbH - Pulverbeschichtung
Best Beschichtungstechnik GmbH - Laserreinigung

Willkommen bei der Best Beschichtungstechnik GmbH

Pulverbeschichtung - Best Beschichtungstechnik
Laserreinigung - Best Beschichtungstechnik GmbH

Gegründet wurde BEST 1991 in Laufen, damals noch unter dem Namen BEST Beschichtungs Technik GmbH.

 

Aufgrund des Augenmerks auf hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, expandierte das Unternehmen, und es folgte der Umzug 2006 nach Heilbronn Kirchhausen und 2009 an den heutigen Standort Massenbachhausen, an dem fortan 2 Pulverbeschichtungs Linien zur Verfügung standen.

 

2020 übernahmen Herr Hannes Kesch und Herr Martin Fuchs in dritter Generation die BEST Beschichtungstechnik GmbH.

 

Seit 2022 erweitert die präzise und umweltfreundliche Entschichtung von Oberflächen mittels Laserreinigung unser Portfolio in den Räumen unserer Partnerfirma KHI Kunstharz Imprägnierung GmbH & Co. KG in Neckarsulm.

Best Beschichtungstechnik Vision

Ihre Idee ist unser Anspruch für hochwertige Oberflächen.

Best Beschichtungstechnik Mission

Als kleines & flexibles Unternehmen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen im Manufakturgedanken hochwertige Produkte in der Oberflächentechnik.

 

Dabei sehen wir uns als Ihr Entwicklungspartner um auch Sonderlösungen schnell und flexibel bereitzustellen.

Best Beschichtungstechnik Unsere Werte

Als Unternehmen stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unabhängig ob Kunde oder Angestellter, sind wir uns unserer Verantwortung füreinander bewusst und pflegen einen fairen und hochwertigen Umgang miteinander.

 

Wir sind neugierig, kreativ und aufgeschlossen die beste Lösung zu finden und gehen gerne eine extra Meile um möglichst jedwede Vorteile für alle Beteiligten abzubilden.

 

Wir wertschätzen Vielfalt. Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Erfahrungen bereichern unser Portfolio und bilden die Grundlage unserer unternehmerischen Stärke.

 

Arbeit muss Spaß machen! Wir sind überzeugt, dass Freude an der Arbeit die Kreativität fördert und letztendlich in die Qualität unserer Produkte mit einfließt. Daher sind wir ständig um ein angenehmes Arbeitsklima bestrebt, in dem sich Menschen wohl fühlen.

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.
Einwilligungserklärung Datenschutz*